Gästebuch

Unsere Website ist seit Januar 2017 online - und unser Gästebuch also noch ziemlich leer. Wir freuen uns deshalb über Nachricht - zu unserer Website, zu unseren Konzerten oder einfach nur so zum Gruße!

Kommentare: 4
  • #4

    Helga (Sonntag, 05 Februar 2017 11:00)

    Ja, ich finde die Website toll - vor allem, dass sie aktuell ist und auch Fremden einen guten Einblick in unser "Chorleben" gewährt.
    Ich hoffe sehr, dass wir noch ungezählte, begeisternde Konzerte geben können und dass ich selbst noch möglichst lange dabei sein kann.
    Ich freue mich auf wirklich jede neue Herausforderung !!!
    (auch Leidl - hahaha !)

  • #3

    Anna Friedel (Mittwoch, 01 Februar 2017)

    Eine wirklich sehr gelungene Webseite ist das geworden !
    Da komme ich gleich noch viel lieber als ohnehin schon zur Chorprobe. Und bin noch stolzer, dabei zu sein !

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:49)

    Die neue Homepage ist richtig toll geworden. Vielen Dank an Evi.

  • #1

    Evelyn (Freitag, 06 Januar 2017 14:55)

    Es ist so weit - unsere neue Homepage ist online! Wir freuen uns auf viele nette Einträge in unserem Gästebuch!