Gästebuch

Unsere Website ist seit Januar 2017 online - und unser Gästebuch also noch ziemlich leer. Wir freuen uns deshalb über Nachricht - zu unserer Website, zu unseren Konzerten oder einfach nur so zum Gruße!

Kommentare: 6
  • #6

    Annette (Montag, 26 Februar 2024 20:36)

    Ein großes Dankeschön für diese spannende Homepage! Sie spiegelt wider, wie viel Freude das gemeinsame Singen, aber auch die vielen tollen Unternehmungen bereiten. Immer wieder finden unser Chorleiter und der Vorstand neue Herausforderungen für uns und entwickeln mit viel Engagement Konzepte für neue Projekte. Manchmal müssen wir Laien uns ganz schön strecken, aber das Vertrauen in unsere Fähigkeiten tut gut. Wenn ich nicht schon Chormitglied wäre, hätte ich Lust, auch ein Teil vom Ganzen zu werden.

  • #5

    Geiger, Jürgen /Singverein Laudenbach (Montag, 30 Oktober 2017 15:17)

    Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die 2 schönen Tage, die ihr dem Singverein bei unserem Besuch am 29./30.9.17 habt.
    Es hat uns große Freude bereitet, mit eurem Chor zu eurem
    40-jährigen Bestehen gemeinsam zu konzertieren.

  • #4

    Helga (Sonntag, 05 Februar 2017 11:00)

    Ja, ich finde die Website toll - vor allem, dass sie aktuell ist und auch Fremden einen guten Einblick in unser "Chorleben" gewährt.
    Ich hoffe sehr, dass wir noch ungezählte, begeisternde Konzerte geben können und dass ich selbst noch möglichst lange dabei sein kann.
    Ich freue mich auf wirklich jede neue Herausforderung !!!
    (auch Leidl - hahaha !)

  • #3

    Anna Friedel (Mittwoch, 01 Februar 2017)

    Eine wirklich sehr gelungene Webseite ist das geworden !
    Da komme ich gleich noch viel lieber als ohnehin schon zur Chorprobe. Und bin noch stolzer, dabei zu sein !

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:49)

    Die neue Homepage ist richtig toll geworden. Vielen Dank an Evi.

  • #1

    Evelyn (Freitag, 06 Januar 2017 14:55)

    Es ist so weit - unsere neue Homepage ist online! Wir freuen uns auf viele nette Einträge in unserem Gästebuch!